Infos

Dirk Rubin



Musikalische Infos


Dirk Rubin ist zweifelsohne ein Sänger, der immer gern gesehen und gehört wird. Nicht nur als Sänger, sondern auch als Komponist und Texter hat Dirk seinen Fähigkeiten freien Lauf gelassen und im Jahre 2013 seinen ersten eigenen Song,

„Du hast Dich in mein Herz gelacht“ geschrieben und komponiert.

Im Oktober 2016 folgt der Song, “Dein Stern er leuchtet nur für mich”, der beim Publikum eine wirklich gute Resonanz brachte.

 

Leg Dich sanft in meine Arme“ so heißt der aktuelle Song von Dirk, der mit seinen Rhythmen wie wieder zum Tanzen einlädt.

Die Menschen sollen Spaß haben, wenn Sie seine Musik hören. Dirk ist ohnehin ein Mensch der mit seiner Musik Freude am Leben vermitteln möchte.

 

Dirk mischt den Schlager mit neuen Arrangements komplett auf.

Dirk arbeitet aktuell an neuen Projekten und wird sicherlich seine Fans überraschen.

 

Am 20.09.2018 ist Dirk Rubin beim Fernsehsender My TV Plus in der

Hitparade Music Match der Septemberausgabe in den

Neuvorstellungen und hat das Publikum mal wieder mitgerissen. Dem Publikum har

es gefallen und votet Dirk Rubin für die Oktoberausgabe 2018 auf Platz Zwei.

Die Fans von Dirk Rubin haben gevotet und Ihn in der Novemberausgabe wiederholt auf Platz Zwei gevotet.

 

Am 16.05.2019 ist Dirk Rubin in der Stadthalle Cottbus zu Gast und auf der großen Bühne zur Geburtstagsgala von

Hans Jürgen Beyer zu sehen.